Retouren

Richtlinie für Retouren

Wir gewähren auf unsere Produkte eine Garantie von 90 Tagen (Material und Qualitäts-mängel) resp. die vom Hersteller gewährte Garantie. Die Garantie beginnt mit dem Tag der Auslieferung.

Bitte informieren Sie uns vor einer allfälligen Rücksendung per E-mail oder Telefon 041 250 81 81.

Alle Rücksendung müssen zwingend an folgende Adresse geschickt werden:

AMLINE OFFICE CONCEPT AG 
Birkenstrasse 47
CH-6343 Rotkreuz 

Transportschäden

Transportschäden müssen uns innerhalb von 3 Werktagen gemeldet werden, damit wir die Möglichkeit haben diese beim Transportführer zu melden. Leider können wir verspätete Reklamationen nicht bearbeiten.

Fehlbestellungen

Grundsätzlich können wir keine gelieferten Lampen zurücknehmen. Sollten Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann informieren Sie uns per E-mail oder Telefon. Wir werden versuchen mit Ihnen das Problem zu lösen.

Defektes Produkt/Garantie Anspruch

Wir werden den Garantieanspruch mit den jeweiligen Herstellern prüfen und die Lampe dann ggf. vollständig gutschreiben. Sofern ein Ersatz vorab benötigt wird, platzieren Sie bitte einen neuen Auftrag.

Fehlerhaftes Produkt geliefert

Die Rückerstattung erfolgt sofort nachdem wir die Lampe wieder zurück erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns, vor Sie einen Ersatzauftrag platzieren.

Sorgfaltspflicht

Die Produkte müssen in der Original-Verpackung und in einwandfreien Zustand geliefert werden. Wir empfehlen Ihnen einen Umkarton zu verwenden.